AW: [Typo3-UG Oesterreich] Cache verfällt ...

Andreas Dolleschal office at developer.at
Sat Dec 6 12:03:01 CET 2003

> Das ist aber meines erachtens nach sinnlos. Wozu habe ich den Cache?
>
> Die Existenz dieser Option deutet ja fast darauf hin, dass Kasper und
> Konsorten selbst nicht ganz sicher sind, ob das Cache-Expiry funktioniert :-(
>
> Masi

In diesem Fall ist es nicht sinnlos, weil genau diese eine Seite
nicht "gecachet" werden soll. Bei der Site wo ich das einsetze wird z.B. das
aktuelle Datum als GIF in die Page eingebaut (der Kunde wollte es so).

Diese Option hat ja den Vorteil das man sie genau dort einsetzen kann wo man
sie braucht, und wie geschrieben funktioniert es wie in meinem Mail gepostet
für den Kunden hevorragend.

Liebe Grüsse
Andreas