[Typo3-UG Oesterreich] Cache verfällt ...

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Dec 6 08:21:32 CET 2003

Hallo Leute,
ich habe auf einer Website eine Art Adventkalender gemacht.
Jeden Tag wird mit Wechsel des Datums eine neue Seite aktiv.
Manchmal jedoch wird die neue Seite nicht angezeigt, erst wenn ich als
Admin alle Caches lösche, stimmt die Anzeige.
Ich habe jedoch für den Cache 4 Stunden eingestellt - das heißt es
müsste also mindestens um 4 Uhr früh die Seite neue erzeugt werden!
Hat jemand eine böse Ahnung, warum das nicht geschieht???

Gerhard