[Typo3-UG Oesterreich] Stellungnahme

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Fri Dec 5 08:11:38 CET 2003

Sg. Herr Michal, Hallo Petra,

Ich freue mich persönlich sehr über diese rasche und professionelle Reaktion
und die klaren Worte. Die neuen, richtigstellenden Artikel in den nächsten
Ausgaben der Computerwelt, it&t Business, und anderen Zeitschriften (?), wo
die Werbung und Avertorials geschaltet und Artikel geschrieben wurden, werde
ich mit Interesse lesen. Toll, dass die Beko ihre Werbeaktion über ein Open
Source Produkt(portfolio) feinjustiert und sich überhaupt für Open Source
Themen in die Bresche haut!

Durch diesen Präzedenzfall ist - zumindest mal in der Community der
Techniker - klar geworden, was man in Werbung/PR/Marketing über ein Open
Source Produkt sagen darf und was nicht und - ich hoffe - wir ersparen uns
alle eine öffentliche Diskussion, die nur allgemein dem Image von Open
Source Produkten schaden würde. Es lebe der Weihnachtsfriede!

Liebe Grüsse,

--
Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.

Stadtbüro:
A-1010 Wien, c/o TSM, Kärntner Ring 2A, 1. Stk.

Tel.: +43-664-76 11 990
Fax: +43-1-942 79 91

http://www.sw-schmiede.at
mm at sw-schmiede.at