[TYPO3-UG Allgaeu] Termin für ein nächstes Treffen?

Maximilian Kalus info at auxnet.de
Tue Jul 26 10:05:18 CEST 2011

Hallo Jan,

die Liste scheint ziemlich tot zu sein... Offenbar ist die Allgäuer
T3-Group nicht allzu aktiv :-)

Falls du TYPO3-Leute treffen willst, empfehle ich dir das TYPO3camp in
München (9.-11. September). Die Camps sind immer ziemlich coole
Möglichkeiten, die Szene kennenzulernen. Hier findest du mehr Infos
dazu: http://typo3camp-munich.mixxt.de/

Grüße,
Max.