[Typo3-UG Allgaeu] Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Florian Schupp | FORMER 03 GmbH florian.schupp at former03.de
Thu Sep 13 23:37:32 CEST 2007

Hallo Felix und alle anderen.
 >> unterer vierstelliger Bereich?
also nehmen wir mal kurz 5.000 EUR an.

Bin sehr gespannt, ob du da jemanden findest!!!

Wenn ja - und der Programmierer diese Aufgabe meistert - biete ich
diesem hiermit im Anschluss an das Projekt die Möglichkeit auf eine
interessante gut bezahlte Festanstellung in unserer Agentur (München
Schwabing) als PHP/Typo3 Programmierer an.

Wir (als Agentur) können Dir leider bei diesem Projekt, bzw. dem Budget
nicht weiterhelfen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, du suchst ja noch einen
Hosting-Partner. Wir hosten (auch umfangreiche CMS udn Typo3 Projekte)
auf unseren eigenen professionellen und leistungsfähigen Linux Servern.
Jeder Wunsch kann erfüllt werden, ob eigene IP, Class 3 SSL Zertifikate,
exotische Domains und vieles mehr. Bei Interesse schreibe ich gerne ein
individuelles Hostingangebot.

Beste Grüße
Florian Schupp