[Typo3-UG Allgaeu] Termin für ein nächstes Treffen?

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Mon Jan 9 16:24:27 CET 2006

Auch Hallo an Alle! Wünsche wohl gerutscht zu haben...

> Gibt schon ein Termin fürs nächste Treffen!
>
> Und können wir wieder  die Räumlichkeiten von Michael nutzen!
> Auf diesm Weg nochmal ein Danke schön!

Gern geschehen! Nachdem sich niemand über untern Tisch geklebte
Kaugummis oder schlimmeres beschwert hat ;-) ist es auch kein Problem
das Ganze nochmal in den Räumlichkeiten der Stadt MM zu wiederholen.

> Angedacht war es glaube ich im März, oder ?

Ich würde jetzt einfach mal spontan den 4. März vorschlagen:
Da ist der eventuelle Kehraus-Kater kuriert, das Konfetti aus den Haaren
gewaschen, Typo3 4.0 müsste eigentlich dann auch schon Thema sein (womit
ich hiermit gleich einen Themenvorschlag gemacht habe, natürlich
zusätzlich zu den Themen die uns Jan beim letzten Mal durch Kranksein
vorenthalten hat) und das neue T3N kann evtl. von Stefan auch gleich
verteilt werden.

> (Ich hoffe das die User Group Allgäu, nicht gleich wieder ein schläft,
> dehalb meine Frage!

Also mir hat's beim letzten Mal auch gut gefallen und ich würde mich
freuen wenn's regelmäßig klappt.

Grüße

Michael