[Typo3-UG Allgaeu] Noch 2 Teilnehmer für den 29.11 :-)

Jan Wischnat.de jan at wischnat.de
Fri Oct 28 14:53:24 CEST 2005

Hallo Liste,

Rainer Mucha und Florian Wasielewski haben sich per PM bei mir gemeldet
und würden auch gerne kommen. (Siehe mail unten)

Ich fahre am 29.11 gegen 08.00 mit Andreas Veit nach Kempten um die
beiden dort zu treffen. Von dort aus fahren wir zusammen mit Rainer und
Florian in einem Auto weiter nach Memmingen. Ich habe also keine Plätze
mehr frei.

Freue mich schon riesig :-)

Jan

Mail vom Rainer:

Hallo Mr. Wischnat,

mein Name ist Rainer Mucha aus der Innenstadt von Immenstadt im Allgäu.

Ich habe nebengewerblich eine kleine Web-Agentur (www.ueberKlick.de)
und arbeite seit Monaten intensiv gemeinsam mit meinem Praktikanten
Florian Wasielewski an Typo3.

Kürzlich ging unsere erste Mini-bescheidene-Typo3-Seite on:

www.popp-klaus.de

(für die Domain können wir wirklich nichts - der Mensch heisst so!;)

Die nächsten zwei Seiten folgen in Kürze.

Wie ich höre, kennen Sie auch Thomas Buchbauer aus Buchloe, einen guten
Freund von mir.

Das TUGALL-Treffen würde mich sehr interessieren. Wie fahren Sie nach
MM? über KE? Vielleicht könnten wir ab dort gemeinsam/in einem Auto
fahren. Wir sind evtl. zu zweit, also mein Praktikant kommt evlt. mit,
ich will auf jeden Fall hin.

Freundlichen Gruß!

Rainer Mucha
rainer.mucha at ueberKlick.de

(P.S: gibt es eine Tagesordnung fürs Treffen?)