[Typo3-UG Allgaeu] Treffen im November 2005

Stefan Boos typo at stefan-boos.de
Tue Oct 25 16:57:27 CEST 2005

Jan Wischnat.de schrieb:

> Das klingt super! Danke für das Angebot :-)

Da kann ich mich nur anschließen - Klasse, Michael!

> Alle, wollen wir folgendes festlegen?
>
> Samstag, 26.11.2005, 11.00 Uhr in Michaels Schulungsräumen in Memmingen?

Also wenn wir daraus noch 9.30 oder 10 Uhr machen können wäre das genial
(ich sollte mich spätestens gegen 16 Uhr wieder auf den Heimweg machen ;-)

Mittachmachen ginge ja bestimmt irgendwo in der Nähe (zu Fuß), oder
(Dönerbude, Würstlstand oder so reicht ja).

Schöne Grüße
Stefan