[Typo3-UG Allgaeu] Treffen im November 2005

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Mon Oct 24 16:38:04 CEST 2005

Hallo Tugall,

wie der Jan Wischnat ja bereits angekündigt hat, könnte ein
Tugall-Treffen in unseren Schulungsräumen in Memmingen stattfinden.

Von meiner Seite aus wäre der 26.11.05 sehr gut.

Es stehen ein Beamer, 1 Dozenten-PC sowie 6 Thin-Clients (für Leute ohne
Laptop, so wie mich) und noch ca. 6 freie Dosen (muss ich nochmal
nachzählen..) in die man sich halt dann verkabeln muss, zur Verfügung.
Insgesamt haben wir 12 Schulungsplätze und einen Dozentenplatz. Sollte
genügen. Wenns noch mehr werden, müssen wir eben ein bisschen
zusammenrutschen.

Schwerpunkt aus meiner Sicht wäre vor allem Typo3 und Barrierefreiheit,
aber als gerade mal "Einjähriger" in Sachen Typo3 interessiert mich so
gut wie alles...

Erstmal viele Grüße aus MM

Michael Haugg
Stadt Memmingen - EDV