[Typo3-UG Allgaeu] Anmeldung zum Treffen in Memmingen am 26.Nov. um 9:30 Uhr

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Thu Nov 10 15:05:05 CET 2005

Hallo,

nachdem ich allmählich den Überblick verliere ;-) , es aber gut wäre
wenn man ungefähr wüsste wer kommt und wer nicht, bitte ich darum dass
pro Teilnehmer/in eine Antwort mit dessen/deren Namen im Betreff auf
diesen Eintrag reingestellt wird. Wie gesagt, es sind 12 Plätze + 1
Dozent vorgesehen, aber wenn wir ein wenig zusammenrücken kriegen wir
auch 15 + 1 rein.

Ich freue mich jedenfalls über die gute Resonanz.
Anfahrtskizze usw. folgt noch.

Viele Grüße

Michael