[Typo3-UG Allgaeu] Re: [Typo3-UG Allgaeu] Noch 2 Teilnehmer für den 29.11 :-)

Sascha Falger falger at poison-apple.net
Thu Nov 10 10:45:50 CET 2005

Hallo Liste,

ich würde auch gern kommen. Sind die Plätze begrenzt? Wo muss ich mich
denn anmelden? Wäre dankbar für Antworten.

Hier kurz zu meiner Person:

Ich bin Freelancer (haupsächlich für www.poison-apple.net tätig) und
beschäftige mich jetzt seit ende 2003 mit TYPO3. Ich komme aus Sonthofen
und finds schön mal wieder ein Lebenszeichen der tugall zu sehen.

so long

Sascha Falger