[Typo3-UG Allgaeu] Anmeldeformular

Andreas Peter andreas at stromi.de
Mon Sep 6 20:16:17 CEST 2004

Am So, den 05.09.2004 schrieb Jan Wischnat um 9:05:

Hallo Jan
> Hey Stromi :-)
>
> ooops, heute erst gesehen...
MAcht nichts, hatte letzte Woche keine Zeit

> Vielleicht magst Du Dir ja mal diese Extension anschauen:
> http://typo3.org/extensions/repository/new/pt_conference/
Seit super aus. Habe mir mal eine Anmeldeformular mit dem Mailformular
zusammengebaut. Werde mal das Extension anschauen.

> http://www.schwangau.de/fileadmin/fe_admin_dmailsubscrip.tmpl
Danke. Hat jetzt schon jemand von uns übersetzt. Habe aber noch ein
Problem mit dem Newsletterzeugs. Über DirectMail kann ich ein Newsletter
versenden, aber mit dem Newslettermodul nicht. Gibt's da irgend einen
Trick?

> Liebe Gre
>
> Jan

> P.S.: Nchstes TUGALL Treffen ist noch nicht geplant...

Gruß Stromi