AW: [Typo3-UG Allgaeu] Anmeldeformular

Andreas Peter andreas at stromi.de
Sat Oct 2 14:58:33 CEST 2004

Am Mittwoch, den 08.09.2004, 09:13 +0200 schrieb Visionall - Internet &
Kommunikation:

Hallo

Danke für denn Hinweis, soweit war ich auch schon.
Muß irgendwie an der Installation von dem Debian sein.
Ich habe auch schon alle möglichen Forem abgesucht und alle Hinweise wo
ich bekommen habe durchprobiert, keines hat aber geholfen. Nur komisch
ist das QuickMail geht und DirektMail nicht.
Werde halt jetzt die QuickMailfunktion nehmen.

Gruß Stromi