[Typo3-UG Allgaeu] meeting in february

Jan Wischnat - netzwerte.de jan at wischnat.de
Mon Jan 26 07:20:14 CET 2004

Hallo Liste,

Ein Treffen im Januar werden wir bestimmt nicht mehr auf die Beine stellen
können. Wie wär's, wenn wir uns in Ende Februar treffen?

z.B.:

Samstag, 28.02.2004

Vielleicht in Füssen? Beim Stefan auf dem Salenberghof? (selbsteinlad ;)
oder lieber in einer Gaststätte (Haus der Gebirgsjäger, Hotel Sonne o.ä.)

Was meint Ihr?

Ich könnte beim Treffen FlexContent und TemplaVoilà vorführen, habe auf der
T3BOARD04 eine Beta bekommen...

Besonders interessieren würden mich Eure CSS&Barrierefreien Erfahrungen.

Bis dann, Jan

schön, daß man hier hochdeutsch schreiben darf ;-)