[Typo3-UG Allgaeu] Kleines Problem

Jan Wischnat - schwangau.de jan.wischnat at gemeinde-schwangau.de
Tue Apr 27 08:09:17 CEST 2004

Hallo Stromi,

Am besten postest Du Deine Frage in typo3.install.debian oder
typo3.install.general.

Nenne aber unbedingt ImageMagick / PHP / GD / Typo3 Version...

Was sagt denn das Install-Tool beim Punkt ImageProcessing?

Keine grosse Hilfe, ich weiss...

Liebe Grüße

Jan

"Andreas Peter" <andreas at stromi.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.92.1082994846.256.typo3-allgaeu at lists.netfielders.de...
Hallo

Ich mache für die LinuxUserGroup Vorarlberg die Webseiten für den
Linuxday und den Linuxkongress und später mal die LUGV-Seite.
Ich habe dieses Wochenende einen Server installiert. Debian Sarge und
die Debianpakete von Michael Stucki und habe vollgendes Problem. Wenn
ich ein GMENU mache mit der Hintergrundfarbe weiÃY und der Textfarbe
schwarz werden die Farben vertauscht, also Textfarbe weiÃY und
Hintergrund schwarz.
Habe meinen Server mit den gleichen Softwareversionen Debian und Typo3
installiert und keinerlei Probleme, allerdings mit dem Dummypaket von
topy3.org.
Das Template habe ich Zeile für Zeile überprüft, bzw das Template einer
anderen Seite (linuxday.stromi.de) übernommen mit dem gleichen Problem.

GruÃY Stromi