AW: AW: [Typo3-UG Allgaeu] TYPO3 online repository

Wolfgang Vogel post at wvogel.de
Sun Apr 11 10:23:01 CEST 2004

Das klappt!!!...
Vielen Dank und Frohe Ostern!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-allgaeu-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-allgaeu-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von
imehl4u at gmx.de
Gesendet: Samstag, 10. April 2004 18:20
An: TYPO3 Usergroup Allgaeu
Betreff: Re: AW: [Typo3-UG Allgaeu] TYPO3 online repository

Folgendes Vorgehen:
Im "Livesystem", also Levanzo als User einloggen, dann in den
Extensionmanager gehen, dort in der Selectbox Import Extension from
Online... auswählen,
dort auf den Button durchsuchen klicken (UPLOAD EXTENSION FILE DIRECTLY
(.T3X):), dann auswählen ob Local oder Global (ich würd local wählen;
bzw meist nur
möglich), dann Upload Extension klicken, dann ist die Ext. grundsätzlich
auf
dem System, dann wie gewohnt aktivieren.

Gruß Tobias