[Typo3-UG Allgaeu] TYPO3 online repository

imehl4u at gmx.de imehl4u at gmx.de
Thu Apr 8 17:35:47 CEST 2004

Hi,

warum brauchst du die Verbindung? Lad dir die Extension auf deinen PC und
dann von dort auf den Server. Das ist zwar ein bisserl umständlicher, aber geht
auch.

Gruß Tobias
> hallo ,
>
> hab eine Typo3 Installation (dummy Package) auf einem Server bei
> levanzo.
> Alles funkt soweit gut, nur beim Extension Manager kann ich keine
> Verbindung mit dem
> Online Repository zum Download von Extensions aufbauen.
> Wo finde ich entsprechende Hilfe?
> Danke für Ihre NAchricht
>
> Wolfgang  V o g e l
> wvogel - projektmanagement + multimedia
>
> +49 (0) 921 757 660 81  post at wvogel.de
>                                     <http://www.wvogel.de/>
> http://www.wvogel.de

Das moralische Handeln steht nicht in Konkurrenz zum legalen Handeln,
bedeutet vielmehr dessen Verschärfung.

NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/info