AW: [Typo3-UG Allgaeu] Treffen im Dezember?

Stefan Boos typo at stefan-boos.de
Sun Dec 21 10:29:29 CET 2003

Hallo Markus,

na klar gilt das - jeder, den das Thema Typo3 interessiert, ist willkommen!

Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wo und wann wir uns treffen wollen. Ich
frag mal in den nächsten Tagen bei uns hier (Ostallgäu) nach Wirtschaften
mit Internetzugang (offline zu sein ist immer so ein unangenehmes Gefühl ;-)

Einen schönen 4. Advent
Stefan