[TYPO3-t3dd] Re: Re: Re: Re: Car pool: Würzburg/Nürnberg

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Sat Apr 10 15:41:56 CEST 2010

Am 10.04.2010, 14:44 Uhr, schrieb Steffen Ritter <info at rs-websystems.de>:

> Was kostet dich denn eine Zugverbindung von FFM nach Hause am Sonntag?
> Bis dahin könnte ich dich mitnehmen. Als "Zwischenlösung" eventuell
> immer noch besser als den Montag noch zu Opfern.

Ich dachte, du willst danach nicht gleich heimfahrn, Steffen ;-)

@Franz
Ich wäre auf alle Fälle bei Fahrgemeinschaft dabei, könnte auch ab Wü dann
weiterfahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Nürnberg, Würzburg
oder dann die A7 entlang.
Zug würde mich für Sonntag 148€ kosten, also schon ziemlich an der
Schmerzgrenze.

Steffen