[FLOW3-Stuttgart] Treffen am Montag?

Ralf Merz ralf at ralf-merz.de
Thu Nov 8 17:13:11 CET 2012

Hi Stefan, hi zusammen,

sorry für die späte Antwort.
Ich habe versucht, für Montag eine Vertretung zu finden, da Achim und
ich nicht da sind.
Dies fiel leider negativ aus.

Daher kann die FUGS am Montag leider nicht stattfinden.
Wer dennoch was am Projekt machen möchte, darf dies natürlich tun und
kann uns ja hier in der Liste auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Ralf

On 2012-11-06 14:35:34 +0000, Stefan Schwan

--
Ralf Merz
Dipl.-Ing. (FH)