[FLOW3-Stuttgart] Please discuss: event date FUGS and mailing list language

Ralf Merz rfm at lightwerk.com
Tue Jul 3 17:04:48 CEST 2012

Hallo zusammen,

nach einigen Überlegungen und Diskussionen habe ich euch nochmal ein
doodle angelegt:
http://www.doodle.com/gkgwua773vmqmqbc

Da sind nun 4 Termine drin. Einen davon nehmen wir. Ich habe den 11. mal
mit rein genommen, möchte euch aber daran erinnern, dass 1 Tag später
auch die TUGS stattfindet. Ich würde zu beiden Terminen gehen. Wenn ich
2 Termine die Woche zu viel sind, dann wählt den 16., 18. oder 23.07. aus.

Aus organisatorischen Gründen ist der 09. leider nicht möglich.

Besten Dank und viele Grüße
Ralf