[FLOW3-Stuttgart] FLOW Usergroup Stuttgart im Dezember 2012

Thomas Löffler loeffler at spooner-web.de
Thu Dec 20 13:44:36 CET 2012

Hi Ralf,

sehe Jochen sehr oft, aber dieses Jahr wohl nicht mehr. ;)
Kannst ihm also gern eine Mail schreiben...könnten auch anbieten, dass
die Pizza zukünftig einfach von allen zusammen gezahlt wird.
Falls zu viele Leute in Zukunft kommen...

Ich bin mir sicher, dass ihr mit richtigen knackigen Beiträgen weitere
Flow und Neos "Freunde" gewinnt.

Gruß
Thomas