[FLOW3-Stuttgart] 1. FUGS-Treffen am 16.07.2012 | Notizen

Vaclav Janoch janoch at itplusx.de
Mon Aug 6 11:42:26 CEST 2012

Hmm,

habe grad gesehen, dass ich die Notizen am 17.07. an die falsche Adresse (bounces) geschickt habe. Hab mich schon gewundert, warum das nichts ankam. Naja, jetzt klappts ja hoffentlich.

Viele Grüße und siehe unten
Vaci

Hi FUGSler,

endlich haben wir es geschafft und das erste FLOW3 Usergroup Stuttgart Treffen hinter uns gebracht. Im Folgenden ein paar Notizen, die ich mir gestern gemacht habe.

Event:                  1. FUGS-Treffen