[FLOW3-UG-Northern-Germany] Naming und UNFUG Treffen

Markus Günther markus.guenther at me.com
Tue Oct 2 09:53:12 CEST 2012

Moin moin,

ich bin wieder zurück aus Kroatien und von der T3Sail aus konnte ich nun nicht genau verfolgen was in Hamburg gelaufen ist. Habt ihr euch denn getroffen? Es gab ja ein bisschen Verwirrung wehend es Wochentages und ob es nun TUG oder UNFUG ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr berichten könnt was ihr schönes gemacht habt, wenn ihr denn etwas gemacht habt.

Ansonsten wissen wir nun das FLOW3 in TYPO3 Flow oder einfach Flow umbenannt wird. Dies wirft die Frage auf wollen wir unsere FLOW3 Usergroup schon umbennen? Unsere Maillingliste hat der leider eh nicht den richtigen Namen, aber vielleicht kann uns der Steffen Gebert ja dabei helfen das dann zu ändern.

Denke mal die anderen Usergroups stehen vor der selben Entscheidung.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß Markus