[FLOW3-Muenchen] MFUG.Showroom

Marco Huber ml at marco-huber.de
Sun Feb 26 17:08:34 CET 2012

Ach ja, ich hab nochmal wegen den OneToMany-Beziehungen zwischen
Project->Image und Project->Comment geforscht: Mit Doctrine2 sind
unidirektionale OneToMany-Beziehungen anscheinend nur mit Hilfe einer
Join-Tabelle möglich [1]. Da ist dann eine bidirektionale Verbindung
ausnahmsweise wohl in Ordnung, auch wenn wir sie eigentlich erst mal
nicht brauchen würden... ;-)

[1]:
http://docs.doctrine-project.org/projects/doctrine-orm/en/2.0.x/reference/association-mapping.html#one-to-many-unidirectional-with-join-table